Freitag, 6. November 2009

It's amazing

Ja, ich bin schwanger! Allerdings muss ich gestehen, dass mein seelischer Panzer so dick geworden ist, dass die erwartete Euphorie ausbleibt. Da wir aber immer noch nicht im sicheren Hafen sind ist das vermutlich gar nicht mal so verkehrt.

Da meine Erfahrungen der letzten 18 Monate aber doch sehr heftig waren, möchte ich trotz „Happy End“ nach hinten schauen und meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Letztendlich bin ich von der Feststellung, dass wir ein bisschen(!) fremde Hilfe zum schwanger werden brauchen bis heute doch ziemlich ernüchtert. Ich will niemanden Angst machen, aber Kinderwunschbehandlungen ganz ohne Emotionen gibt es nicht und vermutlich reicht bei den wenigsten betroffenen Paaren ein bisschen fremde Hilfe aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen